Gratis bloggen bei
myblog.de

review.jpg
 
Der Telescopic Explosion Mascara von L'OREAL verspricht perfekt entfaltete Wimpern für einen spektakulären Blick.
 
Erster Eindruck : Schon oft in der Werbung gesehen entschied ich mich für dieses Produkt, da ich dringend auf der Suche nach einem tollen Mascara war. Mein Ziel waren schöne lange Wimpern ohne verklumpen. Das gute Stück von L'OREAL kostet 14,95, was mich tatsächlich etwas abschreckte, jedoch wenn ich eins gelernt habe dann : gutes Make up ist teuer! Bei Klamotten etc. bin ich wirklich eine Schnäppchenjägerin, doch bei Make up bin ich bereit auch mehr auszugeben. Das Äußere des Mascaras ist ansprechend, wenn auch nichts besonderes.
Neu ist : Die Bürste hat die Form einer Kugel mit großen Borsten.
 
Handhabung : Die Tusche ist leicht aufzutragen, jedoch dauert es etwas länger, da die Bürste ja so klein ist. Doch sie hat es in sich : Meine Wimpern sind wirklich sehr sehr lang geworden, länger als durch alle meine alten Mascaras! Verklumpen sind meine Wimpern auch nicht und haben sogar einen schönen Schwung.
 
Fazit : Bester Mascara, den ich je hatte und das Geld wirklich wert!
 
XOXO
 
4.8.09 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Daily Reviews Site
Girl , 16 Jahre,
lebensfroh, kreativ, lieb
Tanzen, Mode, Party, Freunde
Welcome to Coco.nuts !!
Mein kleiner privater Blog mit dem Schwerpunkt auf Mode und Beauty..